27 Feb
Zweite holt Remis beim Aufstiegsanwärter
Mo Hassanis Tor in der 90. kostet die Eintracht zwei Punkte
12 Sep
2. Herren
2:0 bei Nord Wedding II trotz 35 Minuten in Unterzahl
Durch Treffer von Chris Hertel (25.) und Mohammad Hassani (30.) hat die Mannschaft von Markus Schmidt die Aufgabe an der Kühnemannstraße gemeistert, bleibt damit nach vier Spielen mit der maximalen Ausbeute vorn.
Markus selbst leistete nach starkem Ballgewinn die Vorarbeitet zum zweiten FCS-Tor, als er Mohammad steil anspielte, der noch den Torhüter umkurvte und aus spitzem Winkel traf. Nach 55 Minuten sah Chris Hertel die Ampelkarte für ein Foul am gegnerischen 16er. Doch er konnte sich auf die restlichen Schöneberger Jungs verlassen, die das Spiel zu Null über die Bühne brachten. Aktien daran hatte Keeper Flo Störzer, der Ruhe austrahlte und bereits kurz vor der Pause eine Chance der bisher sieglosen Gastgeber vereitelte. Auch in der Schlussphase war er nicht zu bezwingen - weder per Kopf noch im eins gegen eins (85., 90.).
Im Pokal war die 2. Mannschaft des FCS vor einer Woche ebenfalls siegreich: auch beim B-Ligisten Schmöckwitz-Eichwalde II blieb man beim 3:0 ohne Gegentor. Bravo.
Am Sonntag geht es um 10.30 Uhr am VD gegen den ambitionierten Berliner TSC, der letzte Woche im Pokal unserer Ersten beim 2:4 alles abverlangte. - A. Ludwig
27 Feb
Mo Hassanis Tor in der 90. kostet die Eintracht zwei Punkte